GM|S(upport)~Bewerbung~David~Zarith




GM|S(upport)~Bewerbung~David~Zarith

Beitragvon Zarith » Fr 14. Nov 2008, 11:54

Ja hi Final.Ex ,

-----------------------------------------------------------------------

Zu meiner Persönlichkeit:

Ich heiße David B. bin frische 16 und komm aus der nähe von Hamburg(HH),
fahre leidenschaftlich Crossbike und scate auch gern mal ein wenig auf ner Pipe
treff mich gern mit Freunden und besuche derzeit die 9. Klasse des Gymnasiums in Trittau (Gymnasium Trittau^^),
das liegt in Storman ca 25km nördlich von Hamburg. Ich Spiele gerne WoW, weil einfach alles an diesem Spiel stimmt,
vom Gameplay bis zur Community mit anderen Spielern! Ich bin keineswegs ein zurückgebliebenes Kleinkind, wie manch andere mit 16 (Gott wie ich diese Vorurteile manchmal hasse lawl )
Edit: Bin Techno/House/Trance und sowieso Dance Freak lal !

-----------------------------------------------------------------------

Kontakt:

Ich bin täglich online sobald ich meinen Ingame Acc habe werde ich ihn Posten!
MSN/E-Mail: davidbielfeldt@hotmail.de
ICQ: 383661684

Über einen Teamspeak²-Server wo ich täglich zur verfügung stehe, würde ich mich sehr freuen!

-----------------------------------------------------------------------

Warum ich?!

Ich denke ich passe gut in euer Team da ich ein aufgeschlossener witziger Typ bin
der nicht alles gleich zu ernst nimmt (manchmal ist es vielleicht angebracht, dann merk ich das schon *lach*).
Habe TS ICQ E-Mail und MSN für Kontaktaufnahme.
Ich bin ich sehr Hilfsbereit, lernfähig, flexibel und habe auch bei Fragen wie: "Addeste mir ma n' geiles Schwert!" genug Geduld auch diese nett aber ohne zuviel Heuchlerei zu beantworten.

-----------------------------------------------------------------------

Erfahrungen:

Wow spiele ich seit ca 2 1/2 Jahren, ein viertel ca auf dem Offi (lvl 34 Undead Rouge, jaa low war mein erstes mal + wenig Zeit )
auf einem Account eines Freundes und ein knappes Jahr als GM auf einem Mangos Server, den ich verlassen habe, da einige GM's es für
nötig hielten alles zu zerstören was mühevoll von mir und anderen GM's gespawnt wurde, was einfach nur erbärmlich
war + dass diese nichteinmal gebannt wurden, und ein gutes Jahr Ascent. In der Zeit hatte ich keine Verwarnungen oder Bans oder Arschtritte des Admins
bekommen da mir bewusst ist, dass man als GM nicht da ist um jeden Player gleich alles zu adden oder Spells zu geben etc, etc
sondern um den ihnen deine Zeit zu widmen und bei Problemen versuchen eine Lösung zu finden, wozu ich sage dass ich sehr häufig alleinständig helfen kann, immer natürlich nicht ich glaube das wird auch nur von Blizzard GM's erwartet, is verständlich oder?
Ich behersche alle Grundbefehle sehr gut (Ascent/Mangos) und
kann auch schon bei fortgeschrittenen Problemen die es ingame zu lösen gibt gut aushelfen, ohne jeden Admin zu fragen, denn wenn ich etwas mal nicht weiss gibt es ja immer noch das Internet !

-----------------------------------------------------------------------

Onlinezeiten:
Mo-Fr: NIE weniger als 2h am Tag, nur leider auch nicht mehr als 8h,
da ich mein Abi auch bestehen will !!
Fr-Sa: Den ganzen Tag und gern auch ma die Nacht durch sobald es Arbeit gibt, kurz gesagt ich bin ein richtiger Nerd c(:


-----------------------------------------------------------------------

Schlusswort:

Ja du hast's gelesen ich hoffe ich hab nichts vergessen und eventuelle Rechtschreibfehler sind einzubehalten.
Ich würde mich freuen bei euch mitmischen zu können da ich denke dass ihr ein professioneller und lustiger Haufen seid
Wie im Betreff schon steht würde ich gern Support leisten oder eventuell auch ab und zu Events veranstalten (Jumpevent, Bossevent, etc... oder bei deiner Q-Reihe helfen, kein Problem!)
Ich hoffe die Bewerbung ist nicht zu formell geschrieben aber eine Kritik ist gern gesehen (stimmt ja ich bin Kritikfähig-->"Warum ich?!"

MfG David
Zuletzt geändert von Zarith am Fr 14. Nov 2008, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Zarith
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 11:40

von Anzeige » Fr 14. Nov 2008, 11:54

Anzeige
 

Re: GM|S(upport)~Bewerbung~David~Zarith

Beitragvon Zarith » Fr 14. Nov 2008, 11:55

(Antwort bitte als Antwort und nicht als E-Mail (due check ich nur alle 3 Tage) ^.^
Zarith
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 11:40


TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron